Mein Blog

 

In meinem sehr persönlichen Blog geht es um Folgendes:

Meine Kinder und mein Muttersein,
meine Arbeit als Designerin,
meine Arbeit als Autorin
und mich als Schauspielerin in Form meiner Videos.
Hier verbindet sich alles und geht Hand in Hand.
Hier findet ihr die Themen, die mir mein Leben bietet: vom kreativen Familienleben mit nähen, basteln, werkeln, über bewusstes Kochen und Backen mit einer Schwäche für Schokolade, bis hin zu alternativen Heilmethoden als natürlichen Umgang mit kränkelnden Kindern. Ich teile mit euch Lifestylethemen, meine Art der Erziehung mit einem Augenmerk auf Attachment Parenting, Waldorfpädagogik und Montessori. Mit uns könnt ihr, in unseren wilden Mix aus einem Urbanen grünem Leben, dem Leben als Workingmom und unseren Reisen in ferne Länder, eintauchen. Mit den Briefen an meine Kinder lasse ich euch, an meinen Gefühlen und Gedanken als liebende Mama, teilhaben.
Mein kreatives Schaffen nimmt natürlich auch Form in unserer Kinderkleidung an. Diese findet ihr in unserem Shop. So könnt ihr euch unsere Zauberwelt nach Hause holen!

Weitere kreative Ideen habe ich in meinem Buch gebündelt und teile diese natürlich auch auf dem Blog.Ich liebe gutes und leckeres Essen, daher versuche ich täglich meine Familie mit biologischem Essen zu verwöhnen. Mein Herz schlägt gleichermaßen für Schokolade, wie für die sogenannten „superfoods“ und ich versuche, die natürliche Balance zwischen Genuss und gesundem Leben zu finden. Ich mag keine Dogmen und all mein Tun geschieht aus dem Bauch heraus. Von daher mischen sich hier auch manchmal Themen, die vielleicht auf den ersten Blick nicht so gut zusammenpassen. Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Alles liebe
Eure
Rebecca Lina

Es sind die kleinen Dinge, die uns bewegen.